26. Oktober 2021

Puppenliebe für die Wand

Wenn Kundinnen Wünsche und Anregungen äußern, spitze ich immer die Ohren und höre ganz genau hin. Letztes Jahr war es die Frage, ob es das schöne Postkartenmotiv (mein Give-Away zu jeder Bestellung) auch als Poster fürs Kinderzimmer gäbe, die mich auf ein neues Produkt brachte. Und als klar war, dass ich im Mai ein großes Shop-Update machen würde, gab ich der Idee eine Chance.

Für die erste Auflage wählte ich zwei aus vier verschiedenen Motiven aus, welche die Künstlerin Ewa Ludwiczak vor einigen Jahren für Mariengold angefertigt hatte. Dass diese Zusammenarbeit schon länger zurückliegt, erkannt man auch daran, dass die Puppen auf den Bildern noch keine Nasen haben. Und doch sind sie zeitlos und mein Herz schlägt immer noch heftig für Ewas liebevolle Illustrationen.

Ich freue mich also sehr, euch heute diesen wunderschönen, farbfröhlichen und leuchtstarken Wandschmuck vorzustellen. Es handelt sich um gedruckte Poster von handgemalten Aquarellen zur Dekoration von Kinderzimmer, Wohnzimmer, Artzpraxis oder als Geschenk für Menschen, die Puppen und Puppenmachen lieben.

Sie kommen im Format A3 (297 x 420 mm) auf 250 g starkem Papier und werden in einer stabilen Versandrolle verschickt, damit auch wirklich nichts knicken oder schmutzig werden kann.

Die Poster Rot und Blau sind für je 9 Euro in meinem Shop oder direkt per Mail an hello@mariengold.net erhältlich.

Mein Lieblingsmotiv ist schon immer das Mädchen mit Puppe und natürlich hängt es bei mir im Arbeitszimmer und ich werde jedes Mal darauf angesprochen, wenn ich Besuch habe.

Die anderen beiden Motive von Ewa sind übrigens wunderschön-warm-weihnachtlich und liegen als Postkarte bis Jahresende jeder Bestellung bei, die bei mir eingeht. Lasst euch überraschen!

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an die Fotografin Mira Burgund, die mit ihrer Tochter Rosa diese kleine Bildergeschichte für mich fotografiert hat.

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Postern!

in: Shop