15. Dezember 2022

Podcast-Episode #13: Unsere zweite Community-Folge

Zum Jahresende machen es uns wieder mit euch gemütlich und blicken auf zwölf Episoden „Echte Puppen“ und 16 Monate Podcasten zurück. Im Mittelpunkt stehen natürlich eure Fragen zu Puppen/machen, die ihr uns für diese Folge geschickt habt.

Zum Abschluss gibt es einen Ausblick auf 2023 und die Verlosung des zweiten Echte-Puppen-Podcast-Überraschungspaketes, die wir wieder mit einer kleinen Umfrage verbinden:

Was interessiert euch? Welche Themen würdet ihr euch für die kommenden Episoden wünschen? Was würdet ihr gern von uns hören? Was hat euch bisher am besten gefallen? Und was vielleicht auch nicht so gut?

Das Überraschungspaket enthält das Buch „Geflochtenes Süßgras“ von Robin Wall Kimmerer, das Laura und mich durch das Jahr begleitet hat und auch in der ein oder anderen Folge Erwähnung fand, einen Kräuterstrauß mit Lorbeer und Lavendel aus Lauras Garten in Kroatien, Schokolade und einen 5-ml-Roll-On mit dem wohlduftenden und frohstimmenden ätherischen Öl der Melisse, wie ihr es von meiner gleichnamigen Puppe kennt, alles schön farblich abgestimmt, wie ihr morgen auf meinem Instagram-Profil @mariengold sehen können werdet.

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, schickt eure Themenwünsche zusammen mit eurer Postadresse bis Montag, den 19.12.2021 an hello@mariengold.net. Viel Glück euch allen und ganz lieben Dank im Voraus von Laura und mir – wir freuen uns sehr auf eure Anregungen!

Ihr findet unseren Podcast auf Spotify und bei Apple Podcasts. Abonniert uns dort und verpasst keine neue Episode!

Oder ihr hört uns direkt hier, indem ihr auf den Player unten klickt.

Feedback, Themenwünsche und Fragen sind jederzeit Willkommen an hello@mariengold.net oder 1000rehe@gmx.de.

Über finanziellen Support für das Hosting würden wir uns auch sehr freuen. Das geht am besten über Paypal.

Weitere Episoden findet ihr hier.

(Die Gewinnerin der Verlosung ist Kristin.)

in: Podcast