20. September 2022

Einladung zur Podcast-Leserunde

Für die nächste Episode unseres Podcasts Echte Puppen probieren Laura und ich etwas Neues aus und wollen mit euch ein Buch lesen.

Dafür haben wir „Frau im Dunkeln“ von Elena Ferrante ausgewählt, weil darin eine Puppe eine wichtige Rolle spielt. In der Folge werden wir das Buch ausführlich besprechen und dabei den Schwerpunkt auf das Motiv der Puppe legen, das immer wieder in den Werken der Autorin auftaucht. Dieser Spur wollen wir folgen und euch dabei mitnehmen.

Deshalb lest am besten jetzt mit, um für den 20. Oktober vorbereitet zu sein, wenn die Folge erscheint. Mit seinen 187 Seiten ist es ein recht schmaler Band oder ihr nehmt eine Abkürzung über die gleichnamige Verfilmung, die bei Netflix verfügbar ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch unserer kleinen Leserunde anschließt und im Oktober wieder reinhört.

in: Podcast