23. März 2024

Strickpüppchen für den Sofortkauf (Altrosa und Pink verkauft)

Im Rahmen der PuppenMITmacherei in den letzten vier Wochen sind noch einmal drei Strickpüppchen entstanden. Gedacht und gemacht für Menschen, die vielleicht nicht stricken können oder wollen, die Zeit dafür nicht haben oder sich ein Original aus meinen Händen wünschen.

Die Püppchen sind 28 cm groß, aus reiner, naturbelassener Merinowolle von Naturkinder gestrickt, mit Schurwolle gefüllt und gekleidet mit Mütze, Latzhose und Schal, gewohnt farbenfroh, sorgfältig verarbeitet und liebevoll gestaltet, wie ihr es von Mariengold kennt.

Erhältlich für 125 Euro in meinem Shop oder via eMail an hello@mariengold.net direkt von mir.

Wenn ihr so ein Strickpüppchen selber machen wollt, findet ihr Anleitung und Material ebenfalls in meinem Shop. Das Projekt ist absolut für Anfänger*innen im Stricken und Puppenmachen geeignet und macht riesig Freude!

Oder ihr kommt zur mir nach Berlin und wir werkeln gemeinsam: Am 12. Oktober biete ich noch einmal einen eintägigen Strickpüppchen-Kurs an, hier die Details. Sichert euch jetzt schon euren Platz per Mail an hello@mariengold.net, wenn ihr im Herbst dabei sein möchtet.

Ich wünsche ganz viel Freude mit den Püppchen!

in: Puppen