16. Dezember 2021

Podcast-Episode #04: Unsere erste Community-Folge

Unsere vierte Folge widmen wir euch, unseren Hörer*innen, Blogleser*innen, Follower*innen, Kund*innen, Kursteilnehmer*innen und Freund*innen von 1000 Rehe und Mariengold oder kurz: unserer wunderbaren Gemeinschaft von Puppennähverliebten, die in den letzten 15 Jahren mit uns gewachsen ist.

Wir machen es uns mit euch gemütlich und plaudern über unseren Podcast, bedanken uns bei unseren Unterstützer*innen, teilen das ein oder andere Feedback und beantworten natürlich eure Fragen zu Puppen und Puppenmachen.

Zum Abschluss gibt es einen Ausblick auf 2022 und die Verlosung eines echt tollen (und echt persönlichen) Echte-Puppen-Überraschungspaketes, die wir mit einem Anliegen an euch verbinden:

Was interessiert euch? Welche Themen würdet ihr euch für die kommenden Episoden wünschen? Was würdet ihr gern von uns hören? Was hat euch bisher am besten gefallen?

Das Überraschungspaket enthält eine Ausgabe von „Die Wolfsfrau“ von Clarissa Pinkóla Estes (wenn ihr die 3. Episode gehört habt, wisst ihr Bescheid), Weißen Salbei zum Räuchern aus Lauras Garten, Puppenkleidung aus Lauras Händen, Schokolade, Yogitee und eine von mir kreierte Ätherische-Öle-Mischung im Roll-On für einen besinnlichen Jahresabschluss, alles schön farblich abgestimmt, wie ihr morgen auf meinem Instagram-Profil @mariengold sehen können werdet.

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, schickt eure Themenwünsche zusammen mit eurer Postadresse bis zum 20.12.2021 an hello@mariengold.net. Viel Glück euch allen und ganz lieben Dank im Voraus von Laura und mir – wir sind total gespannt auf eure Anregungen!

Ihr findet unseren Podcast auf Spotify und bei Apple Podcasts. Abonniert uns dort und verpasst keine neue Episode!

Oder ihr hört uns direkt hier, indem ihr auf den Player unten klickt.

Feedback, Themenwünsche und Fragen sind jederzeit Willkommen an hello@mariengold.net oder 1000rehe@gmx.de.

Über finanziellen Support für das Hosting würden wir uns auch sehr freuen. Das geht am besten über Paypal.

Weitere Episoden findet ihr hier.

(Die Gewinnerin der Verlosung ist Stephie von @silberkonfetti.)

in: Podcast