23. September 2021

Podcast-Episode #01: Was sind „echte Puppen“?

Ganz herzlichen Dank für die vielen Downloads und Rückmeldungen letzte Woche auf unseren Teaser! Heute ist nun wirklich Premiere und wir freuen uns sehr, dass unser langgehegtes Projektbaby jetzt endlich in die Welt hinausgeht.

In der ersten Episode unseres funkelnagelneuen Podcasts „Echte Puppen“ stellen wir uns und unsere gemeinsame Geschichte ausführlich vor und erzählen, was für uns echte Puppen sind und warum wir unserem Podcast diesen Namen gegeben haben.

Meine Freundin Laura von 1000 Rehe und ich sind seit 16 Jahren befreundet und kennen uns schon unser ganzes professionelles Puppenmacherinnenleben lang. In dieser Episode hört ihr, wer wir sind, wie wir zum Puppenmachen gekommen sind, wie wir uns kennengelernt haben und warum wir so gern zusammenarbeiten.

Unser neuestes gemeinsames Projekt ist dieser Podcast, „Echte Puppen“. Was es mit diesem Namen auf sich hat, was für uns „echte Puppen“ sind und warum wir unseren Podcast so genannt haben, erfahrt ihr natürlich auch.

Ihr findet unseren Podcast auf Spotify und bei Apple Podcasts. Folgt uns dort und verpasst keine neue Episode!

Oder ihr hört uns direkt hier, indem ihr auf den Player unten klickt.

Dieser Podcast ist für euch. Deshalb freuen wir uns jederzeit über Feedback, Themenwünsche und Fragen.

Für Dezember ist bereits die erste Community-Folge geplant, in der wir eure Fragen rund um Puppen/machen beantworten werden. Schreibt uns also schon jetzt zahlreich an hello@mariengold.net oder 1000rehe@gmx.de!

Weitere Episoden findet ihr hier.

in: Podcast