6. Januar 2015

Hallo, du schönes neues Jahr

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Mit den drei Königen heute bin auch ich so richtig in der neuen Zeit angekommen und kröne 2015 hiermit zum Jahr meines Löwenherzens!

Zwischen den Jahren habe ich gut durchgeschnauft, neue Kraft getankt, Ideen und Glückswerk gesponnen und mich von allem verabschiedet, das ich jetzt nicht mehr brauche. Herrlich lange, ruhige Tage des süßen Nichtstuns liegen hinter mir, in denen ich mich ausgiebig dem Hegen und Pflegen meiner Selbst und der Menschen, die mir am Herzen liegen, gewidmet habe. Alles ist gut. Alles ist gold.

Seit Montag schwingt es wieder in meinem Atelier. Die ersten Stiche an der Nähmaschine gestern waren zwar noch etwas holprig, aber mein Herz schläg wie wild für die Puppenmacherei in 2015 und ich freue mich riesig auf 12 frische, neue Monate hier mit euch.

Was ich mir (und auch euch, wenn ihr mögt) wünsche:

Frieden und Glücklichsein.
Ein mutiges und mitfühlendes Herz.
Klare Worte.
Eigensinn.
Immer was zu lachen.
Die wichtigen Dinge von den unwichtigen unterscheiden zu können.

Auf geht’s. Vorwärts. Aufwärts.

Auf ein gutes neues Jahr voll Liebe und Licht, – Liebe ist die stärkste Kraft in unserem Leben,
eure Maria

in: Einblicke und Ausblicke