23. März 2020

Willkommen zum großen Frühlingspuppenkleidermarkt! (alles verkauft)

Outfit 40 cm „Kleid mit Punkten“ 65 Euro (verkauft)

Outfit 40 cm „Karo-Kleid Grau“ 65 Euro (verkauft)

Outfit 40 cm „Rock Punkte und Ringel“ 65 Euro (verkauft)

Outfit 40 cm „Karo-Kleid Blau“ 65 Euro (verkauft)

Outfit 40 cm „Blumenrock“ 60 Euro (verkauft)

Outfit 40 cm „Blumenkleid und Ringel“ 60 Euro (verkauft)

Outfit 40 cm „Latzhose Beige“ 65 Euro (verkauft)

Outfit 40 cm „Blümchenkleid Koralle“ 60 Euro (verkauft)

Outfit 40 cm „Latzhose Denim“ 65 Euro (verkauft)

Outfit 40 cm „Herzchenrock“ 60 Euro (verkauft)

Outfit 40 cm „Latzhose Sonne“ 60 Euro (verkauft)

Outfit 40 cm „Kleid Paisley-Blumen“ 65 Euro (verkauft)

Outfit 40 cm „Nicky-Kleid Senfgelb“ 65 Euro (verkauft)

Outfit 40 cm „Nicky-Kleid Graublau“ 65 Euro (verkauft)

Outfit 40 cm „Nicky-Kleid Dunkelblau“ 60 Euro (verkauft)

Outfit 40 cm „Nicky-Kleid Zimtrosa“ 65 Euro (verkauf)

Outfit 40 cm „Rock Lila Senfgelb“ 18 Euro (verkauft)

Outfit 40 cm „Rock Senfgelb Graublau“ 18 Euro (verkauft)

Outfit 40 cm „Rock Graublau Orangerot“ 18 Euro (verkauft)

Outfit 40 cm „Rock Regenbogenwellen Taupe“ 18 Euro (verkauft)

Outfit 40 cm „Rock Streifen Altrosa“ 18 Euro (verkauft)

Outfit 40 cm „Rock Rot Hellgrau“ 18 Euro (verkauft)

Outfit 30 cm „Pünktchenkleid“ 55 Euro (verkauft)

Outfit 30 cm „Wellenrock“ 50 Euro (verkauft)

Outfit 30 cm „Latzhose Petrol Senfgelb“ 58 Euro (verkauft)

Outfit 30 cm „Herzchenrock“ 55 Euro (verkauft)

Outfit 30 cm „Latzhose und Streifenmütze“ 45 Euro (verkauft)

Outfit 30 cm „Latzhose Zimtrosa Braun“ 55 Euro (verkauft)

Pyjama 40 cm „Nachthemd und Shorts Rosa“ 22 Euro (verkauft)

Pyjama 30 cm „Shirt und Hose Wollweiß“ 22 Euro (verkauft)

Pyjama 30 cm „Shirt und Hose Rosa“ 22 Euro (verkauft)

Pyjama 30 cm „Nachthemd und Shorts Wollweiß“ 22 Euro (verkauft)

Pyjama 30 cm „Nachthemd und Shorts Rosa“ 22 Euro (verkauft)

Rucksack Rot 25 Euro (verkauft)

Rucksack Petrol 25 Euro (verkauft)

Rucksack Malve 25 Euro (verkauft)

Rucksack Senfgelb 25 Euro (verkauft)

Rucksack Lila 25 Euro

Rucksack Dunkelblau 25 Euro (verkauft)

Willkommen zum großen Frühlingskleidermarkt für eure Puppen! Ob von mir gekauft, von euch selbst mit meinen E-Books oder unter meiner persönlichen Anleitung in meinen Kursen genäht (oder ganz anders entstanden/erstanden), schöne neue Kleider für die Puppen sind immer eine gute Idee und machen sich auch wunderbar als Geschenk zu Ostern (oder einfach zum Durchhalten in diesen Zeiten).

Die Kleider sind den Mariengold Puppen auf den Leib geschneidert, sie passen aber anderen Puppen mit ähnlichen Maßen.

Und bitte entschuldigt wieder die etwas trashigen Foto-Collagen, auf denen die Outfits teilweise gar nicht komplett zu sehen sind. Mehr war nach einer Wochen Puppenkleiderschneiderei nicht drin. Mit Klick auf das Angebot gelangt ihr aber zu einer Top-Ansicht im Shop.

Die Kleidung und Rucksäcke könnt ihr in meinem Shop kaufen oder per Mail an hello@mariengold.net ordern. Da bei Direkt-Bestellung keine Gebühren für Provision und Zahlung anfallen, würde ich auch dann als Dankeschön eine Goldene Postkarte beilegen.

Aktuell gibt es auch vier Puppen für den Sofortkauf. Weitere kommen in den nächsten Tagen und Wochen dazu.

Eilbestellungen für Ostern und darüber hinaus nehme ich gern entgegen.

Auch wenn dieser Kleidermarkt schon lange geplant war, ist er jetzt umso wichtiger. Denn mit eurem Kauf könnt ihr mich und mein Label jetzt aktiv unterstützen. Dafür danke ich euch, auch für die vielen Nachrichten, die mich letzte Woche schon erreichten – ihr seid die Besten! 

Bei Fragen schreibt an hello@mariengold.net.

Alles Liebe und viel Freude beim Auswählen, Verschenken und Einkleiden!

in: Puppen, Puppenkleidung