29. August 2022

Puppennähkurse in der kuscheligen Jahreszeit

Der Herbst steht vor der Tür und damit beginnt die schönste Zeit des Jahres zum Puppenmachen. Wenn ich euch dabei mit meiner über 15-jährigen Expertise unterstützen darf, habt ihr zwei Möglichkeiten:

In meinem Shop findet leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, mit denen ihr eigenhändig Puppen und Kleidung nach original Mariengold Entwürfen herstellen könnt. Als Starthilfe biete ich auch komplette Materialpackungen (inklusive einer veganen Alternative), einen Nähservice für Puppenteile und ein Starterkit an, mit denen ihr gleich loslegen könnt. Mein Bestseller ist das Baby Twink eBook mit der gleichnamigen Materialpackung.

Oder ihr kommt für einen zweitägigen Kurs nach Berlin (oder Oberrot/Schwäbisch Hall) und lernt das Puppenmachen von mir persönlich. Dieses Jahr biete ich noch fünf Termine an:

12./13. September bei Wollknoll in Oberrot (Anmeldung und Details direkt bei Wollknoll) – ausgebucht, Warteliste

14./15. September bei Wollknoll in Oberrot (Anmeldung und Details direkt bei Wollknoll)

1./2. Oktober

12./13. November – ausgebucht, Warteliste

3./4. Dezember

Alle Details zu meinen Kursen findet ihr hier. Anmeldung und Fragen an hello@mariengold.net.

Und lasst euch bitte nicht von dem Vermerk Warteliste abhalten. Die Anmeldung lohnt sich trotzdem, da es zurzeit viele kurzfristige Wechsel auf den Teilnahmelisten gibt.

Ich freue mich auf euch und die Puppen!

in: Kurse