22. Juli 2022

Puppennähen bei Wollknoll im September

Auch dieses Jahr gebe ich wieder zwei Puppennähkurse bei meinem Hauptlieferanten Wollknoll in Oberrot in der Nähe von Schwäbisch Gmünd. Das war letztes Jahr ein großes Highlight und ich freue mich schon wieder sehr auf diese Kreativ-Auszeit im Ländle.

Geplant sind wieder zwei Kurse, der erste vom 12. bis 13. September und der zweite vom 14. und 15. September. Die Anmeldung erfolgt hier über Wollknoll und dort findet ihr auch alle Details. Soweit ich weiß, gibt es noch freie Plätze in beiden Veranstaltungen.

Bei Fragen könnt ihr mir natürlich jederzeit an hello@mariengold.net schreiben.

Bilder und Eindrücke vom letzten Jahr findet ihr hier.

Es ist ein wunderschöner, grüner, ruhiger Ort (für mich als Stadtmensch die pure Oase), die Energie vibriert nur so vor Handarbeitsliebe, wir werden rundum versorgt und müssen uns um nichts kümmern, die Mitarbeiterinnen von Wollknoll sind sehr freundlich, es gibt eine Kaffeemaschine im Seminarraum und nicht zuletzt Prozente beim Einkauf im Laden gegenüber – und ich bringe das Beste aus Berlin mit.

Kommt, ich freue mich auf euch und die Puppen!

in: Kurse