31. Dezember 2019

Ihr seid die Besten!

Tausend Dank für die viele Post, die mich seit Mitte Dezember, aber besonders zwischen den Jahren erreicht hat. Herzgeschriebene E-Mails, handgemachte Grußkarten, dicke Briefe, Päckchen und Pakete mit kleinen und großen Aufmerksamkeiten, das alles bedeutet mir unfassbar viel, besonders jetzt zum Jahreswechsel, wo ich mich neu ausrichte, träume und Pläne schmiede.

Dass mir vor allem Kursteilnehmerinnen und Frauen von der Landpartie geschrieben haben, zeigt mir, dass meine wichtigste Mission – nämlich mit Puppen/machen Verbindung zwischen Menschen zu schaffen – mit Leben gefüllt wird, Jahr für Jahr für Jahr. Das ist toll! Und dafür bedanke ich mich bei euch allen, die ihr mir persönlich geschrieben habt oder still hier mitlest.

Ich freue mich über jedes einzelne Worte, jedes einzelne Lächeln, jeden einzelnen freundlichen Gedanken, jede einzelne handgemachte Puppe von euch und bin unendlich dankbar dafür, dass ihr mir und Mariengold die Treue haltet. Denn ohne euch gäbe es das alles nicht, so einfach ist das.

Alles Liebe und auf bald im neuen Jahr!

in: Einblicke und Ausblicke