22. Dezember 2022

Guter Dinge in die Weihnachtspause

Mein Shop bleibt die ganze Zeit geöffnet.

Bestellungen und Mails, die an Feiertagen oder am Wochenende eingehen, werden aber erst am folgenden Werktag bearbeitet und es läuft alles ein bisschen mehr piano als sonst.

Der Einführungspreis von 21 statt 35 Euro auf meine neugemachten eBooks zur Herstellung von Puppenkleidung ist noch bis 31.12. gültig.

Hier auf dem Blog und bei Instagram geht es nach Dreikönig weiter.

Bis dahin gibt es wieder einmal eine klitzekleine Glücksliste mit Fundstücken aus dem Internet, mit der ich euch von Herzen alles Liebe für die Feiertage, gute Laune und frohe Hoffnung wünsche:

Wenn euch „Überwintern“, meine Empfehlung vor der letzten Weihnachtspause gefallen hat, könnte „Phosphoreszenz“ euer Buch für diesen Winter sein.

Ein lustiger, leichter, berührender Film, den ich als Teenager gern gesehen hätte (läuft unter dem furchtbar deutschen Titel „Catherine, Lady Wider Willen“ auch auf Deutsch bei Amazon Prime).

Im Kino werde ich mir von diesem das Herz brechen lassen.

Eine Last-Minute-Selbermach-Geschenkidee für Menschen, die gerade flachlagen.

Irgendwo da draußen gibt es eine Parallelwelt, in der ein Sechsjähriger Haute Couture entwirft.

Drei Stunden Seelenruhe.

Sterne kann man auch zwischen den Jahren falten.

Wie immer mag ich euch noch meine Wintersongs Playlist bei Spotify ans Herz legen.

Dieses Jahr als einzigen neuen Titel hinzugefügt: „Say a Little Prayer“ in einer wunderschönen Interpretation von Lianne La Havre mit einer Stimme wie Honig mit Schmetterlingskuss.

Mehr Glückslisten findet ihr hier.

in: Glückslisten