10. April 2014

Glücksliste: 12 Lieblingsfarben für den Frühling

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Dunkles Magenta.

Weiches Kieselsteingrau.

Klares Indigo.

Creme Weiß.

Sanfte Malve.

Mattes Kupfer.

Warmes Anthrazit.

Pur Pur.

Altes Rosa.

Dunkle Pflaume.

Tiefes Weinrot.

Himmel Blau. Über mir.

(Disclaimer: Aufgrund der derzeitigen Rechtslage, die schon das bloße Nennen von Marken und Verlinken von Produkten, Marken, Menschen, Orten usw. als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als einen mit WERBLICHEN INHALTEN. Dennoch gilt: Wenn ich hier etwas oder jemanden benenne und als gut befinde, geschieht das als persönliche Empfehlung und im Rahmen meiner redaktionellen Themenauswahl. Alle hier gesetzten Links sind ein kostenloser Service von mir – unbezahlt und unaufgefordert. Alle hier genannten Produkte sind selbst gekauft. Bezahlte Kooperationen, sollte es sie jemals auf meinem Blog geben, würden immer ganz eindeutig als solche gekennzeichnet werden.)

in: Glückslisten