22. Dezember 2016

Musik für die Zeit dazwischen

„White Winter Hymnal“ von Fleet Foxes.

„Snow“ von Sleeping At Last.

„Winter“ von Tori Amos.

„Home for the Season“ von Neil Halstread.

„Sister Winter“ by Sufjan Stevens.

„Hounds of Winter“ von Sting.

„Joy“ von Tracy Thorn.

(Disclaimer: Aufgrund der derzeitigen Rechtslage, die schon das bloße Nennen von Marken und Verlinken von Produkten, Marken, Menschen, Orten usw. als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als einen mit WERBLICHEN INHALTEN. Dennoch gilt: Wenn ich hier etwas oder jemanden benenne und als gut befinde, geschieht das als persönliche Empfehlung und im Rahmen meiner redaktionellen Themenauswahl. Alle hier gesetzten Links sind ein kostenloser Service von mir – unbezahlt und unaufgefordert. Alle hier genannten Produkte sind selbst gekauft. Bezahlte Kooperationen, sollte es sie jemals auf meinem Blog geben, würden immer ganz eindeutig als solche gekennzeichnet werden.)

in: Lieblingsmusik