1. März 2016

„Tilda’s Toy Box“ jetzt auf Deutsch

SONY DSC

Im November habe ich es euch schon vorgestellt, das neue Buch von Tone Finnanger, der beliebten Designerin aus Norwegen, die mit ihrem Label Tilda eine einzigartige Kreativ-Welt erschaffen hat.

Heute erscheint es auf Deutsch unter dem Titel „Tildas Kinderwelt“ bei Droemer Knaur. Das Buch ist voller frischer Dekorations- und Nähideen für das Kinderzimmer, allen voran eine herzige Puppe – bollerig rund, charmant gekleidet, schlicht und einfach herzig -, die mein Herz im Sturm erobert hat. Typisch Tilda und doch irgendwie anders.

Eine ausführliche Rezension, die ich für die deutsche Ausgabe genauso verfassen würde, findet ihr hier.

Das englische Buch könnt ihr gewinnen, wenn ihr bis Donnerstag Nacht an hello@mariengold.net schreibt. Viel Glück!

Tone Finnanger: Tildas Kinderwelt. Skandinavische Stoff- und Dekoideen fürs Kinderzimmer, Knaur Kreativ, ISBN: 3426646501, 22,00 Euro.

(Das Buch gewonnen hat Martina.)

(Disclaimer: Aufgrund der derzeitigen Rechtslage, die schon das bloße Nennen von Marken und Verlinken von Produkten, Marken, Menschen, Orten usw. als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als einen mit WERBLICHEN INHALTEN. Dennoch gilt: Wenn ich hier etwas oder jemanden benenne und als gut befinde, geschieht das als persönliche Empfehlung und im Rahmen meiner redaktionellen Themenauswahl. Alle hier gesetzten Links sind ein kostenloser Service von mir – unbezahlt und unaufgefordert. Alle hier genannten Produkte sind selbst gekauft. Bezahlte Kooperationen, sollte es sie jemals auf meinem Blog geben, würden immer ganz eindeutig als solche gekennzeichnet werden.)

in: Bücher