5. Dezember 2018

Neue Puppenkleider für den Sofortkauf

40 cm „Latzhose und Ringelstrümpfe Blau Pink“ 60 Euro

40 cm „Blümchenkleid“ 55 Euro (verkauft)

40 cm „Latzhose Grau“ 55 Euro (verkauft)

30 cm „Latzhose und Ringelstrümpfe Flieder Blau“ 55 Euro (verkauft)

30 cm „Zimt und Hellblau“ 50 Euro (verkauft)

Es gibt noch einmal einen schönen Stapel Puppenkleider für das Weihnachtsfest, erhältlich in meinem Etsy-Shop auf oder direkt per Mail an hello@mariengold.net. Die Nachfrage ist so groß (was mich freut!), dass ich mir für 2019 fest vorgenommen habe, immer eine kleine oder auch größere Auswahl für den Sofortkauf für euch vorrätig zu haben.

Bis Weihnachten bin ich komplett ausgebucht, deshalb nehme ich erst für das neue Jahr wieder Bestellungen für Wunschpuppen entgegen. Dann gibt es auch wieder Puppen zum Gleich-nach-Hause-Holen.

in: Puppen