19. Juni 2017

Ein Bild und ein Moment (vom Kurs im Juni)

Der beste Teil meiner Arbeit als Puppenmacherin sind meine Kurse, in denen ich anderen Menschen das Handwerk meines Herzens beibringe. In dieser Blogreihe teile ich mit euch von jedem Kurs ein Bild und einen von vielen besonderen Momenten.

Sommerfest im Waldorfkindergarten Prenzlauer Berg, wo seit 10 Jahren auch meine Kurse stattfinden. Beim Anfertigen der Puppenköpfe am Samstag Vormittag klingen durch das offene Fenster Lieder, Lachen und Musik zu uns herein. Dazu eine warme Brise und der süße Duft von Lindenblüten. Der Sommer ist da.

Das Programm für 2017 findet ihr hier. Im nächsten Kurs im Juli sind noch Plätze frei. Anmeldung (auch für die Warteliste) an hello@mariengold.net.

Weitere Blogartikel zum gemeinsamen Puppennähen in Berlin findet ihr hier.

in: Kurse