3. Juli 2017

Ein Bild und ein Moment (vom Kurs im Juli)

Der beste Teil meiner Arbeit als Puppenmacherin sind meine Kurse, in denen ich anderen Menschen das Handwerk meines Herzens beibringe. In dieser Blogreihe teile ich mit euch von jedem Kurs ein Bild und einen von vielen besonderen Momenten.

Mariengold kreiselt langsam, ins Sommerloch hinein. Für meinen letzten Kurs vor der langen Pause gab es nur zwei Anmeldungen. Besser hätte ich es mir nach all den ausgebuchten Veranstaltungen nicht vorstellen können. Wir hatten eine schöne, intensive und entspannte Zeit. (Und gestern Abend habe ich es sogar noch zum Yoga geschafft, herrlich.)

Das Programm für 2017 findet ihr hier, inklusive Zusatzermin im November und einem Kurs in Wien im Januar 2018. Im nächsten Kurs im August sind noch 2 Plätze frei. Anmeldung (auch für die Warteliste) an hello@mariengold.net.

Weitere Blogartikel zum gemeinsamen Puppennähen in Berlin findet ihr hier.

in: Kurse