21. August 2017

Ein Bild und ein Moment (vom Kurs im August)

Der beste Teil meiner Arbeit als Puppenmacherin sind meine Kurse, in denen ich anderen Menschen das Handwerk meines Herzens beibringe. In dieser Blogreihe teile ich mit euch von jedem Kurs ein Bild und einen von vielen besonderen Momenten.

Zum ersten Mal ein Kind in meinem Kurs. Lina-Sophie, 12 Jahre, war mit ganz viel Freude, Ausdauer und leuchtenden Augen dabei. Als Dankeschön gab es ein Bild für mich. Was bleibt, sind auch herzberührende Erinnerungen und der Wunsch, dass auch in Zukunft Kinder und Jugendliche in meine Kurse kommen.

Das Programm für 2017 findet ihr hier, inklusive Zusatzermin im November und einem Kurs in Wien im Januar 2018. Im nächsten Kurs im September sind noch 2 Plätze frei. Anmeldung (auch für die Warteliste) an hello@mariengold.net.

Weitere Blogartikel zum gemeinsamen Puppennähen in Berlin findet ihr hier.

in: Kurse