16. April 2018

Ein Bild und ein Moment (vom Kurs im April)

Der beste Teil meiner Arbeit als Puppenmacherin sind meine Kurse, in denen ich anderen Menschen das Handwerk meines Herzens beibringe. In dieser Blogreihe teile ich mit euch von jedem Kurs ein Bild und einen von vielen besonderen Momenten.

Vier Freundinnen aus Gießen gemeinsam im Kurs, das ist neu für mich und bringt eine ganz eigene Dynamik in die Gruppe. Es macht Freude zu sehen, wie sie ihre Mama-Auszeit genießen und den Prenzlauer Berg entdecken. Die Mittagspause am Sonntag verbummeln sie auf dem Flohmarkt am Arkonaplatz und Laura findet einen Schwung Babykleidung, der ihrer Puppe perfekt passt.

Die nächsten Kurse sind bereits ausgebucht, im Juli gibt es noch einen freien Platz, danach ab August wieder. Das ausführliche Programm findet ihr hier. Anmeldung (auch für die Warteliste) an hello@mariengold.net.

Weitere Artikel zum gemeinsamen Puppennähen in Berlin findet ihr hier.

in: Kurse