29. August 2013

Glücksliste: 12 Dinge, die mich gerade glücklich machen

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Wenn die Sonne nach einem langen Arbeitstag genau dann herauskommt, wenn ich mich radelnd auf den Weg mache, um meine Tochter von der Schule abzuholen.

Blaubeeren.

Armbänder. Selbst geknüpft. Gekauft. Geklickt. Bewundert.

Von der Sonne verbranntes Gras im Abendlicht.

„Human Condition“ von Joan As A Policewoman“, weil es mich an den doofen Tagen im August getröstet hat.

„La Prima Estate“ von Erlend Oye, weil es mir an eben diesen Tagen trotzdem immer irgendwie gute Laune gemacht hat.

Diese Werbung.

Gewitter und die Stimmung davor.

Meine Freundin Julia.

Sonnenblumen.

Frances Ha.

Dass die Sonne noch ganz schön viel Kraft hat und der Sommer noch nicht zu Ende ist.

(Disclaimer: Aufgrund der derzeitigen Rechtslage, die schon das bloße Nennen von Marken und Verlinken von Produkten, Marken, Menschen, Orten usw. als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als einen mit WERBLICHEN INHALTEN. Dennoch gilt: Wenn ich hier etwas oder jemanden benenne und als gut befinde, geschieht das als persönliche Empfehlung und im Rahmen meiner redaktionellen Themenauswahl. Alle hier gesetzten Links sind ein kostenloser Service von mir – unbezahlt und unaufgefordert. Alle hier genannten Produkte sind selbst gekauft. Bezahlte Kooperationen, sollte es sie jemals auf meinem Blog geben, würden immer ganz eindeutig als solche gekennzeichnet werden.)

in: Glückslisten